Mobile TV

  • Hallo zusammen, ich beabsichtige mir ein tablet zu holen auf dem ich mobile TV (Sky, BVB Total) schauen kann, geht das nur wenn eine Telekom Karte drin ist?


    Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

  • AW: Mobile TV


    Moin erstmal...!


    Wenn Du dabei auf den Entertain-Service der Telkomiker also "Löhn-TV" der zwei Klassen Internet-Gesellschaft anspielst, ist die Antwort auf Deine Frage natürlich eindeutig "ja".


    Natürlich gibt es auch andere Wege SKY oder andere kostenpflichtige Inhalte auf ein Tablet zu streamen, aber für solche Informationen bist Du hier im falschen Forum gelandet.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Mobile TV


    Um Gottes willen nein, ich meine nicht Entertain, ich habe einen handyvertrag bei der Telekom (sie haben einfach das beste Netz) mir geht es im Prinzip nur darum das BVB Total Paket zu buchen, das kostet 4,95 und ich kann alle BVB spiele sehen, da ist der preis Ok. Ich habe am PC Sky go, leider gibt es diese App nicht für Android tablet und ein ipad will ich mir nicht holen.


    Gesendet von meinem Q5

  • AW: Mobile TV


    Stimmt leider- anscheinend hat es Sky nicht nötig eine entsprechende APP für Android-Modelle zu bringen. Über Vodafone solls schon gehen via Bundesliga mobile-TV via Sky mobile.
    Ansonsten wie schon erwähnt nur mit Telekom-Sim und Mobile TV.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!