Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Nö! Soll aber nach gestrigem Anruf Anfang kommender Woche bei mir eintreffen! Blöd, wie man immer ist, hoffe ich natürlich, die Gute am Telefon hat für sich noch ein paar Tage zusätzlich mit einberechnet und es kommt doch schon morgen! Vvl vom 16.10.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Siehe da! Meine "Telefon-Dame" von MD hat Wort gehalten und tatsächlich ein paar Tage für sich mit einberechnet!! Heute kam die Lieferung und ich bin Mega-happy! Nano-SIM war auch dabei. Jetzt nur noch alles konfigurieren und dann kann es hoffentlich losgehen...! Vvl vom 16.10. 5s sg Vodafone.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Noch nicht, hab mit der netten Dame von MD Telefoniert, die hat sich für die lange Wartezeit entschuldigt & gesagt sie setzt meine Priorität auf der Auslieferungsliste hoch & ich sollte bei der nächsten Auslieferung die Woche dabei sein, achja 10€ Gutschrift gabs auch noch, naja ich bin mal gespannt ob die Woche was kommt...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ja habe es gestern bekommen & bin echt überglücklich, ich hatte ja noch Ärger mit DHL am Wochenende da die Posttante mein Paket gehamstert hat...egal hab mich drum gekümmert und gestern ist es endlich bei mir eingetroffen.


    Ich kann dir nur raten immer anzurufen und dranzubleiben, zu mir haben sie letzte Woche gesagt das ich bestimmt noch 2-3 Wochen warten muss, da hab ich gesagt das es ja nicht sein kann, das andere es eher bekommen als ich und die später bestellt haben als ich. Die Dame hat sich entschuldigt, mir gesagt das es ja nicht sein kann und hat mir eine gutschrift von 10€ gegeben und sie hat gesagt sie setzt meine Auslieferpriorität hoch und siehe da 3. Tage Später hatte ich eine Sendungsnummer ;-)


    Viel Erfolg, ich hoffe du bekommst deines auch sehr schnell

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ich habe das iphone5s am 27.12 2013 bestellt. Der Mann am Telefon hat mir zugesichert, dass das iphone innerhalb von 5-7 Werktagen ankommt. Wurde euch gleich die Auskunft gegeben, dass die Wartezeit auf ca 3-4 Wochen hinausläuft? Bin gerade verunsichert weil der Käufer von meinem 4er wartet :o

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ne Zusicherung halte ich persönlich für gewagt, schließlich schickt der Berater das Gerät nicht persönlich raus. Dazu kommen in deinem Fall noch die Feiertage. Letztenendes bleibt dir nur die Möglichkeit über Shop, Kundenhotline oder Email den Lieferstatus abzufragen. Mit Glück sollte dein Gerät dann ja am 8.1. da sein, aber garantieren kanns dir wohl keiner.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!