Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Was ich komisch finde ist, bei der Telekom, Vodafone und O2 haben sich die Lieferzeiten seit dem Release drastisch verbessert und einige Geräte sind mittlerweile sofort oder in max. 2-3 Wochen lieferbar.
    Nur Mobilcom Debitel ist mal wieder hoffnungslos überfordert und bekommts nicht gebacken und kann keine Geräte ausliefern.


    Wer das hier verfolgt hat, sollte inzwischen merken, dass es nicht an MD selber liegt, sondern an den ZULIEFERERN.....wie bei allen anderen auch.....

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Natürlich liegts im Hintergrund an den Zulieferern. Nur verstehe ich den Umstand, dass ich bei der Telekom online ein Iphone 5S 16gb spacegrau sofort haben kann und auch bei den anderen (Vodafone, O2) auch nicht recht viel länger warten muss und bei MD sind die Lieferzeiten bei über 6 Wochen. Andere warten sogar noch länger.
    Haben die total andere Zulieferer oder wie kommen solche unterschiedlichen Zeiten zusammen?
    Ich denke MD hat von Anfang an viel zu wenig Geräte geordert und/oder wird im Gegensatz zu Telekom,Vodafone etc. nachteilig behandelt.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Wenn man es denn bei den anderen Anbietern überhaupt so schnell bekommt wie sie's auf der hp anbieten!
    Hab am Wochenende mal im Vodafone-Forum gestöbert und da waren auch sehr viel negative posts zur lieferzeit!
    Allerdings hat man da auch häufiger mal gelesen das einer eins bekommen hat!
    Hier gibt's ja leider erst einen glücklichen!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Genau die......alternativ kann man, wenn keine Festnetzflat vorhanden ist, auch die 22240 nehmen, da kostet der Anruf 0.60€. Das rechnet sich dann, wenn man n bissle meckern will :p

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Habe ich auch gerade Probiert, geht auch niemand dran.



    Da sich alle Mitarbetier zurzeit in einem Gespräch befinden... bl bl bl, rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal an...


    Könnte KOTZEN!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Theoretisch würd ich früh morgens empfehlen, da bin ich immer am besten gefahren. ab 8 ham die auf.......und da sind viele leute zur arbeit und die Hartzer noch nicht aufgestanden :D nachmittags gegen oder nach feierabend kannste knicken...

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Jetzt haben alle Anbieter ihre lieferzeit runtergesetzt inclusive. applestore.
    Kürzeste lieferzeit bis heut nachmittag hat telekom mit einer Woche beim spacegrey 16gb angeboten.
    Eben hab ich bei mobilcom geschaut!
    ALLE Modelle sofort verfügbar!!!


    Also entweder hat mobilcom 'ne riesen Lieferung bekommen oder sie starten eine Wahnsinns- verarschungsoffensive!


    Wenn's bei neubestellung sofort verfügbar ist sollten wir ja alle morgen, spätestens übermorgen unsere neuen Geräte in der Hand halten!!!


    BG Sven

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    also seit heute morgen (montag) hat sich mein lieferstatus bei md verändert. seitdem ich die verlängerung veranlasst habe (9.10.13) stand da in bearbeitung... jetzt steht:
    derzeit keine offenen aufträge vorhanden oder so ähnlich. hoffe sie haben es heut versendet. aber falls ja wundere ich mich dass die sendubgsverfolgung fehlt oder sie haben keine zeit dafür wegen der langen warteliste.


    ich drücke mir und den anderen die daumen.


    mein erstes posting hier.


    gruß aus dem südbadner land


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    hoffe sie haben es heut versendet.


    Das was da in deinem autragsstatus steht, stand/- und steht bei mir auch!
    Ich hab am 01.10. bestellt und am 01.11. Stand dann der gleiche seltsame Status bei mir.
    Sprich: nach einem Monat wird dieser Status zurückgesetzt, deine Bestellung ist trotzdem korrekt bei mobilcom hinterlegt! Wird halt nur nicht korrekt auf der Website angezeigt.


    Hoffen kann man vielleicht weil seit heute "sofort lieferbar" bei allen Modellen vom 5s auf der md- Homepage angezeigt werden! ;)


    BG Sven

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Ja da bin ich dann aber gespannt. Hoffe doch, dass wir alle bald unser Iphone in den Händen halten können. Vorallem die, die schon länger warten, bei mir sinds ja erst 3 Wochen.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Euer ernst? Ich warte seit dem 27.09. demnach 1 Monat und 15 Tage und es steht immer noch ,,Warten auf Auslieferung"
    ich könnt so kotzen! Drecksverein Mobilcom Hass und Wut, und ich dachte schon o2 sind die größten Verbrecher aber die legen ja nochmal ne schippe drauf

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    An die Hotline geht immer noch keiner, fühle noch richtig verarscht.


    Dhl war schon da, aber war nie eine Amazone Bestellung.


    Also immer noch warten, heute sind es genau 7 Wochen.

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hier nochma als Info: Es liegt nicht an MD, dass die Geräte nicht kommen - sondern an den Zulieferern.


    Eine andere Frage ist natürlich, warum MD die Geräte als verfügbar anpreist, wenn die Lager leer sind. Das machen zwar alle die wissen, dass weiterhin geliefert wird, aber wenn die Lager leer sind, sollte man das auch kommunizieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!