Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    bei mir stehts gleiche. verlängert am 9.10. in gold 16er. aber wie ich hier gelesen habe, hat noch niemand n goldenes bekommen oder?


    Doch, ich...! Allerdings aus dem Store, aber der Hit war die Lieferzeit dort auch nicht wirklich...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Hey,


    also ich hab mein Iphone 5s am 4.11.13 bestellt und gestern war es schon da und heute funktioniert alles... Musste aber ein bisschen mit der Aktivierung der Sim-Karte warten, mobilcom hat es irgendwie nicht hinbekommen -.-

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Jetzt sendet MD endlich mal die Silberne raus, vllt. dann nächste Woche endlich die goldene...


    Hab schon gehofft das ich es zum Geburtstag endlich bekomme, aber wie es aussieht eher nicht. :/

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Hier das Foto vom Speicher!


    Danke @ Matze ich hatte ähnliches befürchtet. Muss da aber noch tiefer einsteigen, um die Ursache zu finden. Auf Geräten mit kleinerm Telefonspeicher scheint das OS und das File-System weniger Platz zu beanspruchen. Das ist ja soweit auch noch logisch, aber 8 GBytes ist schon hart. Noch ist ja auch kaum was auf dem Speicher was ich noch von den Vorgängern übertragen muss. Außerdem habe ich die 7.04 auch nicht gezogen, aber das sind nur 40 MBytes, ein paar BugFixes für den Store und FaceTime..., braucht kein Mensch...!


    Aber immerhin viertes Update nach Markstart...!:gruebel:


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    So, habe morgen endlich mein 5s 32gb in Gold.


    Glückwunsch :up: und viel Spass mit dem "Goldstück"...! Optisch echt ein "Eyecasher", aber
    auch für "Neider und Langfinger" ein sehr begehrliches Objekt...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    hey leute,
    mein Status hat sich jetzt auch geändert und zwar von “beauftragt“ in “Zur Zeit bestehen keine offen Aufträge zu Ihren Vertrag“. ich weiß nicht ob ich das als fortschritt sehen soll.


    Vertrag verlängert am 16.10.13
    16gb gold vodafone.


    mehr als hoffen bleibt mir wohl nicht.
    mfg manu

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    hey leute,
    mein Status hat sich jetzt auch geändert und zwar von “beauftragt“ in “Zur Zeit bestehen keine offen Aufträge zu Ihren Vertrag“. ich weiß nicht ob ich das als fortschritt sehen soll.


    Guten morgen Manu,


    mehr als das deine Bestellung einen Monat her ist bedeutet das leider nicht!
    Mich regt es wirklich nur noch auf wenn ich lese das Kunden die vor einer Woche bestellt haben ihr gerät schon in den Händen halten.
    Nicht das ich es den Leuten nicht gönne, aber von mobilcom ist es die pure Frechheit!
    Erst recht weil sie einem bei der Hotline immernoch klar machen wollen das es an Lieferschwierigkeiten liegt, das ist wohl eher ein grobes internes logistikproblem!!!


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)


    BG Sven

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!