Iphone 5S Lieferzeiten ?

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Guten Morgen


    Anbieter Talkline! Iphone 5S Gold 16GB am 01.10.13 mit Vertragsverlängerung bestellt. Status ebenfalls: Keine offene Bestellungen!
    Letzte Woche 2 mal Hotline angerufen, keine konkrete Auskunft. Sind noch nicht beliefert worden, aber es soll bis ende November ausgeliefert werden?! Schaut man aber auf der Homepage von Talkline im Shop nach kann man sehen das alle 3 Goldvarianten LIEFERBAR sind!!! Ebenso sind alle Silvervarianten und Spacegrey 16GB und 64GB SOFORT lieferbar!
    Auf meine Frage warum es denn im Shop lieferbar sei gab es keine konkrete Antwort! Hatte den Eindruck das die Mitarbeiter selbst keine Ahnung haben warum das so sei.
    Es ist eine Frechheit NEUKUNDEN damit zu werben und ALTKUNDEN warten zu lassen!

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    boahr ey kom kotzen...
    eben im shop nochmal nachgefragt und die konnten mir nicht mal auskunft geben was “zur zeit keine offenen Bestellungen“ heißt .. und warum das leute die später bestellt haben früher bekommen, da hat er nur dran vorbei geredet. mfg Manu

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    MD liefert die Handys nach Alphabet (und nach Bestell Datum) aus.


    Das heißt für mich mit "W" als Nachname kein IPhone 5s für dieses Jahr.



    Media Markt in Reutlingen hat heute eine Lieferung von 7 IPhone 5s bekommen^^



    Ich habe mich beschwert weil einige nur 14 Tage warten mussten und ich mit 8 wochen immer noch keins habe.


    Das liegt am Verpacker beim MD^^


    *KOTZ*

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?



    Also mein Nachname fängt mit "d" an und ich hab am 01.10. bestellt, kann also auch nicht so ganz stimmen! ;)

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?


    Moin nochmal...!


    Ich glaub ich lese besser nicht mehr in diesem Forum!!!!
    Da kann man echt aggressiv werden!!!


    Ich denke nicht das es als Vorwurf dem Forum gereicht, bloß weil hier die Realität dargestellt wird.


    Wahrheit war immer schon unangenehm, nicht nur in Foren.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Iphone 5S Lieferzeiten ?



    Das ging auch nicht gegen das Forum an sich, sondern viel mehr um den Frust den ich kriege wenn ich wiedermal lese das jemand nach 2 Wochen sein Gerät bekommt. ( wobei ich's natürlich jedem gönne bei dem es besser läuft als bei mir)
    Wobei 2 Wochen lieferzeit im Prinzip ja auch schon lange sind!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!