Mit Kies Bilder und Musik übertragen

  • AW: Mit Kies Bilder und Musik übertragen


    Um Bilder oder mp3 vom Smartphone auf den PC zu übertragen benötigts Du nicht Kies. Das geht ganz einfach mit Drag and Drop. Also die mp3 oder das Bild auf den PC kopieren via Maus. Mit Kies wäre mir das viel zu umständlich.


    Leider postest Du nicht den Grund, warum es mit KIES nicht funktioniert. Wenn ich bei KIES z.B. auf Bilder klicke, öffnet sich ein Fenster mit allen Bildern des Smartphones. Klicke ich ein Wunschbild an (Häkchen) kann ich über die rechte Maustaste ebenfalls kopieren.
    Noch leichter geht es mit der Option auf der Kies Startseite "Einstellungen für automatsiche Synchronisation"-dort das Häkchen setzen.

  • AW: Mit Kies Bilder und Musik übertragen


    wenn du wo auf Bilder klickst? Besteht eine Verbindung mittels USB-Kabel zum PC ohne KIES und wird das Handy erkannt?Wenn ja wird ja zuerst ein PopUp-Fenster auf dem PC-Destop geöffnet wo du "Gerät zum Anzeigen der Dateien"wählen kannst. Danach wird der Telefonspeicher(Phone) angezeigt und die darin enthaltenen Dateien. Im DCMI-Ordner sind die Kamerabilder. Mit der gedrückten rechten Maustaste auf das gewünschte Bild gehen-"kopieren" wählen- und auf dem PC-dort wo du das Bild hin haben möchtest- "einfügen".


    Wenn du es über Kies machst- wird das Handy erkannt(Anzeige oben lnks bei KIES)?Wenn ja links auf Bilder tippen. Es kann etwas dauern, bis alle Dateien übertragen sind-dann wird Dir eine Liste deiner Bilder angezeigt. Rechte Maustaste auf das Bild gehen-ansonstend er gleiche Weg wie oben bechrieben.

  • AW: Mit Kies Bilder und Musik übertragen


    Selbstverständlich-wenn KIES geöffnet wird und das Handy angeschlossen ist, wird im Falle einer Aktualisierung ein entsprechendes Update angezeigt. Wichitg immer-Akku sollte voll sein.
    Du kannst auch über WLAN über das Handy aktualisieren- Einstellungen-Info zum Gerät-Software-Update.

  • AW: Mit Kies Bilder und Musik übertragen


    Moin erstmal...!


    Frage ist was Du Dir davon versprichst. Wenn "KIES" Dir keine Aktualisierung anbietet, bekommst Du auch keine. Es sei den Du liest Dich hier "Klick mich...!" mal ein.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!