playlist erstellen?

  • hallo,
    hab mir vor ein paar tagen ein galaxy s4 gekauft und hab eine frage zur musikwiedergabe.


    beim starten einer mp3 wird blöderweise nur diese eine datei abgespielt.
    ich möchte aber, dass alle songs aus dem entsprechenden ordner nacheinander abgespielt werden.


    hab versucht, das problem dadurch zu lösen, dass ich nach drücken des menubuttons auf "alle auswählen" geklickt habe. dabei wird zwar bei jeder datei links ein häkchen gesetzt...nur leider ist das abspielen ALLER dateien dadurch trotzdem nicht möglich.


    weiß jemand eine lösung dafür? am besten eine, wo man ohne zusätzliche apps auskommt. mir geht es wirklich nur darum, dass alle lieder aus einem ordner nacheinander abgespielt werden.

  • AW: playlist erstellen?


    Ich nehme an folgendermaßen:Öffne den MP3 Player und betätige das im Bild gezeigte Icon.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!