Spam SMS D1-72870

  • Premium Spam SMS Anbieter


    Hallo,


    nen Freund von mir ist auch davon betroffen, leider gibt es auch bei den Free SMS Anbieter schwarze Schafe die, die Nummern für Flirt-Sms mißbrauchen. Es kann auch jedoch sein, das irgendwo in den AGB´s darauf hingewiesen wurde, das die Nummer zu Werbezwecken verwendet werden darf, aber meistens wird das leider überlesen.


    Mal schauen ob ich die Kontaktdaten für diesen Premium SMS Anbieter herrausfinden kann. War es die Absendernummer 72870 wie im Topic ?


    Grüle Veri

  • Zitat von Brabby

    Hi,


    ich bekomme zur Zeit regelmäßig Spam SMS ala 'Hallo Hase, wollen wir uns treffen'... habt Ihr da erfahrungen?


    Gruss


    Hallo,


    habe mich mal bei diesem Thema schlau gemacht, die Sms Nummer 72870 gehört der Net Mobile AG deren Kontaktdaten folgende sind:


    Net Mobile AG
    0180-2227520
    reklamationen@net-m.de


    Les am besten mal das Posting unter https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic794.html dort findest du Informationen wie du dabei vorgehen solltest.


    Gruß Thomas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!