HTC One M7

  • Hallo
    habe mal eine frage wenn ich telefoniere hört mein gesprächspartner nur rauschen wenn ich über den lautsprecher telefoniere funktioniert es einwandfrei es kann doch nicht sein das ich nur noch über den lautsprecher telefonieren muß kann mir hier evtl. weiter helfen

  • AW: HTC One M7


    Existiert das Problem schon von Anfang an?(Mit Lautsprecher meinst du sicherlich Freisprech-Funktion?)

  • AW: HTC One M7


    nein erst seid 2-3 tagen wenn ich telefoniere und dann auf den lautsprecher vom handy drücke weiss nicht ob das die freisprechfunktion ist denke aber ja bin da technisch nicht so bewandert kann auch nicht sagen ob das mit den update zusammen hängt was ja auch vor kurzem war wenn das der fall sein sollte super wie bekomme ich das dann wieder runter das ist richtig ätzend gruß harald

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!