Lieder kaufen

  • Kann ich bei dem Galaxy S4 genauso Lieder kaufen, wie beim Ihphone über Itunes?
    Gibt es eine App in der ich Lieder suchen kann u. die dann gleich kaufen u. auf mein Handy laden? Ohne es an den PC anschließen zu müssen.

  • AW: Lieder kaufen


    Ich danke Euch für die Antworten. Werde es dann mal zuerst über Amazon probieren, da kaufe ich ohnehin viel und sie buchen vom Konto ab. Bei all den anderen brauche ich eine Visa oder Goldkart.... die habe ich nicht.
    Ich probiere es mal u. gebe bescheid wenn's geklappt hat. :)

  • AW: Lieder kaufen


    Einer *cloud* ??? Was heißt das? Muß ich mich noch irgendwo anmelden oder etwas auf meinem Handy vorher aktivieren?
    Sorry wenn Ihr meine Fragen blöd findet, aber ich bin da noch nicht so fit. :confused:

  • AW: Lieder kaufen


    Das geht automatisch.
    Mit dem Amazon login.
    Mein Mann hat den Account auf seinem Smartphone und so können wir beide die gekauften Lieder nutzen.
    Ist gut erklärt neu Amazon.


    Gesendet vom Händy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!