nicht entsperrbar

  • Meine Tochter (3) hat an meinem HTC ONE rumgespielt und jetzt bin ich in einem Fenster, wo nach Benutzername / Mail-adresse und Kennwort gefragt wird.
    Googleadresse und pw stimmen, habe es am pc nochmals versucht.


    Aus diesem Fenster kommt man auch nicht heraus (bsp. Statusleiste ziehen, Homebutton, Neustart)


    auch beim anschließen an den PC komme ich nicht an meine Daten/ Bilder etc.



    Welche optionen bleiben mir ausser einem Reset??

  • AW: nicht entsperrbar


    Moin erstmal...!


    Nimm zuerst mal den Akku aus dem Handy und lege ihn nach ca. 30 Sekunden wieder ein. Nach einem Neustart, solltest Du eigentlich wieder auf den gleichen Screen kommen und durch die Eingabe des Passwortes und Deiner Google-Mail Adresse das Handy wieder entsperren können.


    Klappt das nicht kommst Du um einen Hard-Reset nicht herum. Dazu das Phone ausschalten und Volume-Down, Home-Button und die E-/A Taste drücken um in die Recovery-Konsole zu gelangen. Dort findest Du mit Volume-Down / Volume-UP das Menü für Das Rücksetzen auf die Factory Defaults.


    Im Bezug auf Deine Daten guckst Du hier "Klick mich...!"...!


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: nicht entsperrbar


    Zitat

    Nimm zuerst mal den Akku aus dem Handy und lege ihn nach ca. 30 Sekunden wieder ein.


    Da das beim HTC One nicht geht, kann man es mittels der Tastenkombi Power + Leiser versuchen. Beides gleichzeitig gedrückt halten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!