HTC Desire C vs LG P990 Optimus Speed

  • Moin, _Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Handy bis ca 50 Euro und ich habe da 2 Angebote.





    1 HTC Desire C für 50 Euro kleiner Sprung in der oberen linken Ecke



    2 LG P990 Optimus Speed in guten Gebrauchten Zustand 50 Euro







    Ich kenne mich da nicht so aus . Habe zwar mal verglichen und vom Prozessor her ist das das LG besser aber die Android Version beim HTC ist glaube ich besser. Vielleicht kann mir da jemand sagen welches der beiden besser ist.





    Danke

  • AW: HTC Desire C vs LG P990 Optimus Speed


    Die Kameraauflösung des P990 ist mit 8 MP höher (muss aber nicht unbedingt bessere Fotos machen)und auch der interne Speicher. Das LG hat ein Dual-Core-Prozessor und höherer Taktfrequenz, das HTC nur Single. Videos im LG mit Full Hd-HTC nur HD. Auch das Display beim LG ist größer-Auflösung ist bei beiden gleich.
    Die Androidversion beim LG ist bei 4.0.2- beim HTC 4.0.3. Allerdings sollte das LG schon Anfang 2013 ein Update auf Android 4.0.4 bekommen. Ob diese neuere Version auf Deinem schon drauf ist, musst du prüfen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!