Samsung S3 Tablet - Bezahloption ändern

  • Hallo,


    ich bin ein Tablet-Neuling und stoße schon auf Probleme, die ich per Handbuch nicht lösen kann.
    Wenn ich z.B. im App-Store ein Spiel kaufen möchte erscheint im Anschluss die Frage über welches Konto ich zahlen möchte. Wählt man eine Option aus, gilt das dann für alle künftigen.
    Nur möchte ich genau diese Einstellung ändern. Aber wie?
    Ich komme einfach nicht weiter... :(


    LG und schon mal vielen Dank

  • AW: Samsung S3 Tablet - Bezahloption ändern


    Moin erstmal...!


    Klar, Google möchte ja gerne diese Bezahlinformation Deinem Google-Account zuordnen. Deine Daten lassen sich mit Kontoinformation auch besser verkaufen.


    Warum besorgst Du Dir nicht für den Play-Store eine Guthabenkarte und wickelst Deine Transaktionen darüber ab. Mittlerweile bekommt man die Karten doch auch da wo es Karten für I-Tunes o. Ä. gibt. Wegen der Bequemlichkeit bekommt weder Google nach Apple noch sonst wer meine Kreditkarten Daten, jüngste Veröffentlichungen haben ja schlimmste Befürchtungen bewahrheitet, das aber auch wirklich alle Kundenbezogenen-Daten in welcher Weise auch immer nur den Aktienkursen der großen Vermarkter wie Apple, Microsoft, Google etc. zu Gute kommen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Samsung S3 Tablet - Bezahloption ändern


    Der Wechsel der Accounts funktioniert direkt im Play Store.