HTC ONE - SMS Ton/ Laut-/Leiseton trotz Kopfhörer über Telefonlautsprecher

  • Hi,
    ich habe ein HTC One. Wenn ich Kopfhörer drinnen habe und Lauter oder Leise machen möchte (Klingelton, nicht die Musik) kommt der Ton, der dabei entsteht, über Kopfhörer und Handylautsprecher. Wenn ich eine SMS bekomme genauso. Und wenn ich unter Einstellungen den Klingelton (nur beim Klingelton, nicht bei Musik und Videos etc..) mit dem Finger den Balken rumzieh, dann kommt der Sound auch aus Lautsprecher und Kopfhörer.
    Der Support meinte beim ersten mal einschicken, hat aber nichts gebracht. Also habe ich nochmal angerufen. Der Mann vom zweiten mal meinte dann es gehört so. Wie ist das bei euch. Und was soll das? ^^

  • AW: HTC ONE - SMS Ton/ Laut-/Leiseton trotz Kopfhörer über Telefonlautsprecher


    Original-Kopfhörer verwendet? Anschlüsse des Steckers bzw. Belegung der Buchse sind oftmals je anch Hersteller verschieden.

  • AW: HTC ONE - SMS Ton/ Laut-/Leiseton trotz Kopfhörer über Telefonlautsprecher


    Ja original Kopfhörer. Ich wollte ja eher wissen ob das bei euch auch so ist. Ich hatte halt noch kein anderes HTC ONE in der Hand um es da auszuprobieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!