FONIC Aufladebons nur mit 20 und 30 Euro?

  • Hey,


    ich habe meinen Vater zu Weihnachten ein Smartphone mit einer Fonic Prepaid-Karte geschenkt. Nun haben wir die SIM-Karte soweit freigeschaltet und alles aktiviert. Die automatische Aufladung per Bankeinzug wollen wir aus Gründen der Kostenkontrolle nicht nutzen, sondern er möche lieber manuell aufladen.


    Nun habe ich mal geschaut wo und in welcher Höhe es Fonice Aufladebons gibt, auf der Webseite steht nur:


    FONIC Aufladebons gibt es mit 20 Euro und 30 Euro bei Lidl, DM, Müller, Rossmann, JET u.s.w.


    Gibt es wirklich nur Aufladebons ab 20 Euro? Das ist ja im Vergleich zu anderen Prepaid-Anbietern ein Witz! Vor allem weil man automatisch auch mit 10 Euro aufladen kann. Gibt es wirklich keine kleinere Aufladebons von 10 oder 15 Euro im Handel?!

  • AW: FONIC Aufladebons nur mit 20 und 30 Euro?


    Von Fonic selbst gibt es keine Aufladebons unter 20,-€. Es sollen aber auch die Lidl Aufladebons gehen, die auch für 5,-€ und 15,-€ angeboten werden. Alternative wäre auch Überweisung und Bankautomat.
    FONIC

  • AW: FONIC Aufladebons nur mit 20 und 30 Euro?


    Lidl-Aufladebons funktionieren auf jedem Fall sicher mit Fonic. O2- oder Tchibo-Aufladebons funktionieren aber sicher nicht mit Fonic.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!