Speicherkarte - Keine Bilder im Handy zu sehen

  • Hallo,
    ich habe mir eine Speicherkarte gekauft.Jetzt möchte ich Bilder drauf packen.Dafür habe ich mir einen Speicherkarten Reader gekauft.Nun habe ich bilder daruf getan.Ich sehe im Ordener auf dem Computer das die Bilder drauf sind.Doch wenn ich dann ide Speicherkarte in das Handy tue, sind die auf einmal weg.Der speicherkartenpalt ist dannn zwar weg.Ich habe jedoch keine Bidler.+

  • AW: Speicherkarte


    sind die Bilder komplett weg oder nur im Handy dann nicht zu sehen?
    also wenn du die Speicherkarte wieder an den Computer steckst, sind die bilder dann noch auf der Speicherkarte oder auch nimmer?

  • AW: Speicherkarte - Keine Bilder im Handy zu sehen


    welches handy hast du ?
    du kannst beim handy die bilder nicht so einfach drauf packen wurde erst 1 2 bilder mit den handy schissen und dann gucke in welchen ordner die bilder sind !

    dann würde ich deine bilder in den ordner packen wo die anderen sind

    bedenke aber auch das du nich zu große oder zu hochauflösende fotos speicherst die dein handy nicht lesen kann weil die bilder zu gut sind oder zu groß

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!