HTC ONE immer ausgelastet wenn ich Videos kopieren möchte

  • Hi,
    immer wenn ich mein ONE an Pc anschließe ist es total überlastet. Das merkt man daran, dass jeder Ordner lädt und alles irgendwie nicht flüssig läuft.


    Nun will ich ein Video auf den PC ziehen und das geht gar nicht. Mit so gut wie keinem (2 Videos gehen, der Rest nicht).


    Es kommt immer die Meldung "Ressource wird bereits verwendet". Und wenn ich in einen Ordner gehe kommt eigentlich jedes mal die Warnung, dass das Handy ausgelastet ist.


    An was kann das liegen? Das Handy ist erst ca. 1 Monat alt und von den 32gb (eig ja nur 25) sind noch knapp 8,8gb frei. Bilder gehen komischerweise Problemlos, egal wie viele.

  • AW: HTC ONE immer ausgelastet wenn ich Videos kopieren möchte


    Normalerweise bedeutet diese Anzeige, das die entsprechende Funktion bereits geöffnet wird. Auch kann es sein, das während du etwas kopierst über den Massenspeicher/PC zugleich eine andere Datei geöffnet wurde.


    Schau mal im Taskmanager ob nicht während du ein Video auf den PC ziehen willst noch eine entspr. andere Anwendung läuft-diese dann schliessen.


    Ansonsten sowohl PC und Handy noch mal neustarten.

  • AW: HTC ONE immer ausgelastet wenn ich Videos kopieren möchte


    Also neustarten hat nichts geholfen. Im Task Manager konnte ich auch keine Aufälligkeiten endecken. Das komische ist jha, es ist wirklich nur bei Videos.
    Ich hab das Problem jetzt so gelöst. Im DCIM Ordner, wo Videos und Bilder gemischt sind, habe ich 2 Ordner erstellt, Pics und Videos.


    In dem Video Ordner habe ich Unterordner erstellt, mit 1,2,3... und in jeden Ordner ziehe ich 10-12 Videos rein. Man muss echt geduld haben bis jedes einzelne Videothumbnail geladen wurde, erst dann darf man es wagen irgendeine Datei anzuklicken. Und umso weniger Videos in einem Ordner sind, umso schneller laden die Thumbnails ^^


    Fuck HTC

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!