Tarif mit Inklusivminuten + Sms + Internet im Telekom Netz gesucht!

  • Hallo


    Ich bin im Moment dabei mit der gesamten Familie ins Telekom Netz zu wechseln. Ich suche noch Vorschläge oder Infos zu Tarifen im Telekom Netz die Mindestens 300 Inklusivminuten beinhalten und eine Sms Flat oder wenigstens 200 Inklusiv Sms + Internetflat mit ca. 100 bis 200 MB Volumen bis zur Drosselung. Interessant ist auch eine Tarif für Familien.


    Gruß prepaid.

  • AW: Tarif mit Inklusivminuten + Sms + Internet im Telekom Netz gesucht!


    300 Minuten und Telekom-Netz? Kannst Du knicken! Ich habe mal alle gängigen Anbieter durchforstet und nicht mehr als 100 Minuten gefunden. Die einzige Alternative zu einer Allnet-Flat wäre der Partner-Tarif von Penny Mobil. Da könnte man mit einer gebuchten Community-Flatrate und der Surf-Flat 200 mit 9,90€ pro Monat und Karte auskommen.
    PENNY MOBIL

  • AW: Tarif mit Inklusivminuten + Sms + Internet im Telekom Netz gesucht!


    100 Minuten ist zu wenig und Allnet braucht keiner in der Familie. Ich sehe schon, die Tarife sind so gestaltet das man schön drauflegt oder eine Allnet Flat buchen muss, die man nicht braucht. Ist schon alles geschickt ausgedacht von allen Anbeitern.

  • AW: Tarif mit Inklusivminuten + Sms + Internet im Telekom Netz gesucht!


    Wenn ihr nicht unbedingt ins Telekom-Netz wechseln wollen würdet, wäre doch das Angebot von GMX und web.de genau das Richtige. Ist aber Vodafone.
    ALL-NET Flex500 – Mobilfunktarif für 9,99 €/Monat
    Fonic bietet mehr Datenvolumen an, ist jedoch deutlich teurer und o2:
    http://www.fonic.de/fonic-smar…minuten-sms-internet-flat
    Wobei man bei dem aktuellen Fonic-Preis gleich das Angebot von Phonex nehmen kann, auch wenn es überdimensioniert ist.
    Phonex Flat XM mit 1 GB Surf-Flat
    Sonst gibt es aktuell keine Smartphoneangebote mit 300 Minuten/200 SMS

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!