Vertragsverlängerung und mögliche Prämie

  • Hallo an die Community!


    Hab mal 'ne Frage, weiß jedoch leider nicht, ob sie schon irgendwo vorgekommen ist.
    Und zwar geht es um eine Vertragsverlängerung und die damit einhergehende Prämie.
    Ich habe nun seit zwei Jahren den Vertrag 'Flat light 100 mit Handy 5' und habe damals das HTC One X für einmalig 89,-€ genommen. Nun habe ich Post bekommen, in der es hieß dass ich mehrere Möglichkeiten hätte. Zum einen den Vertrag zu kündigen und folglich keine Prämie zu erhalten. Zum anderen würde ich eine 100-Euro-Gutschreibung auf die nächsten zwei Jahre Vertragslaufzeit bekommen oder ein neues Handy zu dem ich dazu zahlen müsste. Hab mich im Internet bei Mobilcom-Debitel umgesehen und das im Preis-/Leistungsverhältnis güngstigste Angebot wäre das Samsung Galaxy S4. Jedoch nur mit 'Flat light 100 mit Handy 10'. So jetzt frage mich, ob es zum einen möglich ist den Vertrag zu ändern, was nötig ist um das neue Handy günstig zu erhalten und dabei gleichzeitig eine Prämie für Vertragsverlängerung zu erhalten. Interessant wäre das ganze, wenn ich die 100 Euro gutgeschrieben bekomme und für das Samsung Galaxy S4 trotzdem nur 139,-€ zahlen muss oder ob man das irgendwie verbinden kann. Vertragsverlängerung und neuen Vertrag...
    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine und könnt mir paar gute Antworten geben.
    Bin neu hier und habe keinen ähnlichen Beitrag gefunden.


    Liebe Grüße,


    Herbertium

  • AW: Vertragsverlängerung und mögliche Prämie


    Grundsätzlich gilt: Entweder das eine oder das andere.


    Du kannst natürlich auch zusätzlich einen neuen Vertrag abschließen um günstiger ein neues Handy zu erhalten und zusätzlich den anderen verlängern für eine Gutschrift - rechnerisch macht das aber keinen Sinn.


    Der günstigste Weg ist den alten Vertrag zu kündigen und Neuvertrag mit Rufnummerportierung abschließen.



    noobsische Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!