Musik-Kopfhörer Größen?

  • [COLOR="Indigo"][FONT="Comic Sans MS"]Na vielleicht könnt ihr mir ja helfen...


    Und zwar habe mir *wo ist ja egal* vor kurzem ca. 1 1/2 Monaten einen mp3 Player mit 2 GB für Musik und Video gucken und so gekauft.


    Nun hat der manchmal so aussetzen an den Kopfhören auch Wackelkontakt genannt. Nun ja und da wollte ich mir nun mal ein Paar neue leisten...


    Aber jetzt kommt es, die können nicht passen weil meine die dabei waren viel kleiner sind. Mist was? Nunja nun endlich meine Frage.....


    Kennt ihr Geschäfte oder Börsen wo man kleiner Stecker (an den Kopfhören, nicht die Hörer selber) bekommt?


    Oder gibt es für sowas einen Adapter?



    Hoffe es ist alles verständlich ausgedrückt.


    Viele Grüße [/FONT][/COLOR]

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    es gibt große und kleine Klinken Stecker ;) kopfhörer für so Mp3-Player und so haben immer die kleinen ;) bekommst du in jedem Media Markt/saturn oder was es sonst noch gibt ;)
    auch in den unterschiedlichsten preisklassen ^^

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    es gibt große und kleine Klinken Stecker ;) kopfhörer für so Mp3-Player und so haben immer die kleinen ;) bekommst du in jedem Media Markt/saturn oder was es sonst noch gibt ;)
    auch in den unterschiedlichsten preisklassen ^^


    Okay danke hatte schon mal bei Saturn geschaut aber nix wirklich gefunden!
    Ich weiß dass es verschiedene Größen gibt mir waren bis jetzt zwei bekannt.
    Einmal die von Walkmanns oder mp3 Player und die für die Anlage die ja 3,5mm oder so haben!
    Aber sonst hab ich das noch nicht gesehn! Sogar der I-pod hat "normale".


    Naja dann werd ich mal demnächst schauen, erstmal danke...

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    geh mal auf http://www.conrad.de der hat alles und da kannst du nach deinem zeug suchen

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    Hallo,
    hab mir mal einen Adapter bei ebay ersteigert,Anbieter war kpdr1.Kannst es ja mal versuchen,schick ihm ne email,der ist sehr nett

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    Hallo,
    hab mir mal einen Adapter bei ebay ersteigert,Anbieter war kpdr1.Kannst es ja mal versuchen,schick ihm ne email,der ist sehr nett


    Ja kannst ja machen! HAb mal bei ebay geguckt ober da sind nur Verlänerungen oder ganz andere Adapter.


    Naja warte mal...


    Droyer
    Danke hab mal geguckt aber nix bis jetzt nis richtiges dabei!

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    Ja werd ich machen aber wohl erst nächste Woche weil ich nun erstmal weg bin! Sry!


    Also ich denk ich brauche 2,5 mm Klinkenstecker aber am meistens sind die ja 3,5mm dabei!


    Mal nachgucken! Trotzdem danke an alle! Werd auf jeden Fall eine Rückmeldund geben!

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    Doch doch gibt es alles sind aber noch nicht soooo verbreitet die meisten neuen I-pots und mp4 Player haben die!
    Hab meine für 5€ erstanden! ;)

  • AW: Musik-Kopfhörer Größen?


    Wie weiterhelfen? Hab doch oben geschreiben hab nun welche für 5€ erstanden! Sind echt prima sind so neue die man "richtig" ins Ohr eibsetzen kann! Die sind auch oben in der pdf schon zu sehen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!