whatsapp macht sich selbständig

  • Hallo zusammen
    Ich wollte heute per wa einen Nachricht senden doch ich sollte erst eine Initialisierung vornehmen .


    Warum .


    Nun sind alle Bilder und Verläufe weg.
    Ersten von was ist das .
    Zweitens was ist mit meinen Unterhaltungen


    Danke schon mal


    LG benny

  • AW: whatsapp macht sich selbständig


    Was war das für eine Initialisierung und warum bist Du der Aufforderung gefolgt...? Das ist die Frage die Du Dir stellen musst. Wenn mit Deinem Account alles in Ordnung ist, also entweder noch kostenlos oder eben bezahlt nach einem Jahr, dann sehe ich hier nur eigene Blauäugigkeit als Verursacher für Dein Problem.


    Mit Brain.exe "Klick mich...!" wäre es nicht zu Deiner Frage gekommen.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: whatsapp macht sich selbständig


    Eine Whatsapp Initialisierung findet eigentlich nur bei einer WA-Installation statt. Wenn WA aber bereits lief, und du es trotzdem initilisieren solltest, gibt es eigentlich genau 2 Möglichkeiten:
    - WA wurde mit deiner Nummer auf einem anderen Gerät installiert (eher unwarscheinlich wegen SMS Verfifizierung)
    - WA hat sich auf deinem Gerät irgendwelche Daten zerschossen und musste neu initialisiert werden.


    Ich würde auf 2. tippen, das würde auch erklären warum deine Daten, Bilder, Verläufe weg sind.

  • AW: whatsapp macht sich selbständig


    Die Chatverläufe werden normalerweise von WhatsApp automatisch gesichert (findest du unter den WhatsApp Einstellungen> Chat) ..!
    In Verbindung mit einem Taskmanager wie etwa "x-plore" aus dem playstore könnte eine Wiederherstellung evtl. möglich sein (vorausgesetzt du nutzt ein Android Gerät)

  • AW: whatsapp macht sich selbständig



    In Verbindung mit einem Taskmanager wie etwa "x-plore" aus dem playstore


    Du meinst sichlerich einen Datei-Manager...! Den WhatsApp-Ordner findest Du aber m. E. nur mit "Root-Rechten".


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: whatsapp macht sich selbständig


    Ja "Dateimanager"... ich hab keine Rootrechte und kann folgendes sehen
    [ATTACH]4968.vB[/ATTACH] ... kenn mich da aber nicht so aus um darauf zu beharren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!