Hallo zusammen,
bei der Online-Vertragsverlängerung gab es technische Probleme, die auch der nette Berater der Hotline mir nicht erklären konnte. Anscheinend ein Fehler oder eine technische Störung auf der Website. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Auf der Base-Webiste gibt es für Kunden die tolle Möglichkeit "Jetzt Treueangebot sichern" (den Vertrag ändern, in meinen Fall: Vertrag ohne Handy auf Vertrag mit Handy). Gesagt, getan - dachte ich. Nachdem ich mich für eins der Angebote entschieden hatte und es bestellen wollte, gings dann plötzlich nicht:
Nachdem ich das Angebot in den Warenkorb gelegt habe, die Zusatzoption der Daten-Automatik nicht gewählt habe und auf "weiter" ging, wird mir beim Schritt "Meine Daten" --> "weiter" immer angezeigt "Bitte sehen Sie Ihre Angaben noch einmal durch: Eine rote Markierung zeigt, wo wir noch eine Information benötigen.". Es gibt aber keine rote Markierung und nichts, was ich noch hätte auswählen können. (Es macht übrigens keinen Unterschied, ob man bei der vorherigen Option "Daten-Automatik" ein Häkchen setzt - habe beides ausprobiert.) Auch der sehr hilfsbereite Mitarbeiter von der Base-Hotline hat es ausprobiert, den gleichen Fehler entdeckt - konnte mir aber nicht sagen, woran es liegt. Es sei vermutlich ein Problem auf der Website.
Ich hab keine Ahnung, ob mir da jemand weiterhelfen kann von euch, oder zumindest nen Tipp geben kann, an wen ich mich bei Base zwecks Website-Problemen wenden kann? Wäre für hilfreiche Kommentare sehr dankbar.
Gruß, S.