Angebliche All-Net Flat bei Simyo

  • Meine Frau und ich haben im November 2013 das Angebot von Simyo abgeschlossen das wie folgt lautete:
    "All-Net Flat (Flat Festnetz, Flat alle Handy-Netze und Flat Internet 500 MB Highspeed). + 1. Monat gratis + SMS Flat gratis
    bei Abschluss bis zum 01.12.2013"
    In den Rechnungen tauchen jetzt aber Kosten für den SMS-Versand auf. Hat einer ebnsolche Erfahrungen gemacht?

  • AW: Angebliche All-Net Flat bei Simyo


    Mich würde mal interessieren, ob alle SMS berechnet sind, oder nur bestimmte? Gabs Handys dazu oder habt ihr eure Alten behalten? WElche Kurzmittelungszentralnummer ist in den Garäten hinterlegt?

  • AW: Angebliche All-Net Flat bei Simyo


    So wie ich das verstehe ist die sms flat nur für einen monat. Danach kosten die sms. Eine richtige sms flat ist on diesem gigaflat von simyo für 25 euro.


    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

  • AW: Angebliche All-Net Flat bei Simyo


    Mal abgesehen von der sms Thematik. Wie bist Du sonst mit dem Tarifvun Simyo zufrieden? Hast du deine bisherige Nummer mitgenommen (portiert)? Hat alles geklappt?


    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

  • AW: Angebliche All-Net Flat bei Simyo


    Du hast sicher eine Bestellbestätigung mit den Vertragskonditionen per E-Mail oder Post bekommen. Hier müsstest du schauen ob die SMS-Flat nur einen Monat begrenzt war oder dauerhaft angeboten wurde.


    Mir sind eigentlich aber nur Aktionsangebote bekannt, bei denen die simyo SMS-Flat für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten inklusive war. Wenn du dich in deinem Kundenbereich von simyo einloggst, müssten eigentlich auch deine Tarifkonditionen hinterlegt sein.


    Gruß


    Meine Frau und ich haben im November 2013 das Angebot von Simyo abgeschlossen das wie folgt lautete:
    "All-Net Flat (Flat Festnetz, Flat alle Handy-Netze und Flat Internet 500 MB Highspeed). + 1. Monat gratis + SMS Flat gratis
    bei Abschluss bis zum 01.12.2013"
    In den Rechnungen tauchen jetzt aber Kosten für den SMS-Versand auf. Hat einer ebnsolche Erfahrungen gemacht?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!