Xperia Z1 bei Base bestellen (Lieferumfang)

  • Wie der Titel bereits vermuten lässt, habe ich vor, mir das Sony Xperia Z1 bei Base zu kaufen.
    Normalerweise liegt einem Smartphone ein Headset und auch ein Ladekabel dabei. Beim Kabel könnte man vermuten, dass die der Rubrik Ladegerät zugehört, auch wenn bei anderen Geräten bei Base explizit ein Micro-USB-Kabel und ein Ladeadapter genannt wird. Bei anderen Geräten wird aber auch ein Headset aufgezählt, welches beim Z1 aber nicht genannt wird:



    Lieferumfang
    Sony Xperia Z1
    Bedienungsanleitung
    Integrierter Akku 3000 mAh
    Ladegerät


    Deshalb meine Frage: Sind nur die hier oder auch im Base-Shop genannten Dinge im Lieferumfang enthalten oder könnte es sein, dass hier auch noch z.B. einHeadset beiliegt?


    Es ist mir egal, ob das Headset qualitativ hochwertig ist oder nicht, sodass keiner kommen muss und sagt, dass ich das sowieso nicht brauche. Ich will lediglich wissen, was da jetzt genau alles dabei ist.

  • AW: Xperia Z1 bei Base bestellen (Lieferumfang)


    Meines Wissens nach ist bei dem Z1 ein Headset mit drin. Es kann zwar sicher je nach Anbieter auch Abweichungen geben, würde mich bei dem Modell aber wundern.

  • AW: Xperia Z1 bei Base bestellen (Lieferumfang)


    Vom Xperia Z1 haben wir einen Testbericht gemacht. Dem Testgerät von E-Plus/Base lag kein Headset dabei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!