Bilder verschwinden teilweise

  • Hallo...vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...seit ein paar Tagen verschwinden bei mir Profilbilder, nicht alle aber ein paar, weiß jemand woran das liegen könnte und gibt es eine Lösung für das Problem?

  • AW: Bilder verschwinden teilweise


    Wenn es um die Kontaktbilder geht, müssen diese mit Facebook oder Google synchronisiert sein. Prüfe mal bei den Kontakten im Handy ob das der Fall ist(Entsprechende Icons Google/Facebook/WhatsAPP) sollten neben dem Kontakt zu sehen sein.

  • AW: Bilder verschwinden teilweise


    Es geht um Whatsapp Profilbilder, es ist alles syncronisiert und es verschwinden auch nicht alle Bilder, nur ein paar, aber das Problem scheint momentan weit verbreitet zu sein. Dennoch vielen dank ;)

  • AW: Bilder verschwinden teilweise


    Wenn die #NSA die Bilder mit den fehlenden Daten korreliert und das Problem gelöst hat, spielt sie die Bilder mit Sicherheit wieder zurück...! Würde ja sonst jeder merken, das da noch einige Datensätze fehlen. :D


    Ansonsten kann es helfen im App-Manger mal die gespeicherten Daten und den Cache der App WA, Kontakte und Sync zu löschen und das Phone danach mal neu zu starten.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Bilder verschwinden teilweise


    Edebeton...ich werde mich vertrauensvoll an die NSA wenden und sie bitten meine Bilder wieder herzustellen :P könntest du mir den Rest so erklären das auch Frauen es verstehen? Das wäre sehr gnädig...danke :D

  • AW: Bilder verschwinden teilweise


    Hat sich erledigt...hab meine Bilder wieder :D trotzdem danke :)



    Für weitere User wäre deine Lösung schon wichtig

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!