Nachfolger fürs Desire S gesucht..

  • Hi Leute..
    Mein HTC Desire S ist mit über 2 Jahren nun voll ALT.
    Nun wollt ich mich mal zu einem Nachfolger durchringen aber scheinbar geht der
    Trend gerade in Richtung Frühstücksbrett. Also ich weiß nicht wer solche Riesen
    Dinger schön findet..Ich muss jedes mal grinsen wenn ich jemanden mit so einem Teil am Ohr sehe
    oder sich das Teil deitlich in der Tasche abzeichnet..


    Also an euch Smartphonefreaks. Könnt ihr mir helfen ein Handy zu finden was dem Desire S ebenbürtig ist aber nicht viel größer ist(115x60). Kamera 5MP sollte sein.


    Echt der Hammer, wenn man sich nicht dauernd mit dem Thema Handy beschäftigt wie sich alles ändert...

  • AW: Nachfolger fürs Desire S gesucht..


    Da ja der Trend zum Internetsurfen bleibt, sind größere Displays verständlich.
    In der 4-Zoll-Riege gibt es ja genügend Auswahl. Und vergleichsweise zum damaligen Preis von 480 Euro beim Desire s sind die wesentlich besser ausgestattet und haben eine schnellere Hardware.!
    Eine wirklich gutes Modell ist das hagelneue Sony Xperia Z1 Compact-gibst ab 440 Euro.
    Weitere Smartphones zur Empfehlung sind das Galaxy S4 Mini und das HTC One Mini

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!