Internet Flat Vertrag gesucht monatlich kündbar

  • Hallo,


    ich suche einen Vertrag, den man monatlich kündigen kann, mit mind. 500 GB Internetflat. Telefonie und SMS Flat muß nicht sein, da ich nicht allzu viel telefoniere/SMS schreibe. Benötige es hauptsächlich fürs Internet. Das Netz sollte D1 sein, da sich das bei uns bewährt hat.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • AW: Internet Flat Vertrag gesucht monatlich kündbar


    500 GB :eek: ich denke du meinst 500 MB !


    Raten kann ich dir zu congstar Prepaid da kannst du die optionen zu buchen und wieder abbuchen keine feste Laufzeit


    es gibt congstar auch als postpaid wenn mann nicht jeden Monat sich auflade karten hollen will


    (Anmerkung in den neuen Tarifen ist LTE nicht mehr dabei )


    klarmobil gibt es auch aber hier muss mann genau gucken weil der Anbieter mehrere Anbieter benutzt 02 ,Vodafone und Telekom

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Internet Flat Vertrag gesucht monatlich kündbar


    Hallo Matzezetel,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Mist, klar meinte ich MB. Sorry, ich kenn mich mit der Materie nicht so aus. Congstar hört sich ganz gut an. Ich habe jetzt aber schon häufiger gelesen, dass die mit dem Support nicht so doll sein sollen. Kann man sich da auch an die Telekom wenden? Congstar ist ja glaube ich eine Tochter.


    Was genau heißt denn Postpaid? Bei Prepaid muß man die Karte doch immer mit Guthaben aufladen, oder? Das finde ich nicht so gut. Am liebsten hätte ich einen Vertrag, wo man nicht darauf achten muß, ob Guthaben auf der Karte ist, sondern wo der Betrag monatlich abgebucht wird. Dann auch mit der Option, dass man monatlich kündigen kann.


    Vielen Dank noch einmal!

  • AW: Internet Flat Vertrag gesucht monatlich kündbar


    Streng genommen sind auch Prepaid-Tarife Verträge. Postpaid sind die Verträge, bei denen monatlich abgebucht wird.
    Dann gibt es noch die Variante Pseudo-Prepaid. Hier wird ebenfalls im Voraus bezahlt, allerdings wird hier ausschließlich vom Bankkonto oder bestenfalls noch von der Kreditkarte abgebucht, und zwar dann, wenn die Kosten anfallen. Damit werden nach meiner Meinung die Nachteile von Prepaid und Postpaid kombiniert (Prepaid = Aufladung erforderlich, Postpaid = keine Kostenkontrolle). So kann es hier vorkommen, daß mehrmals monatlich abgebucht wird.


    Leider sind die Zahl der D1-Anbieter sehr übersichtlich. Congstar ist von der Tarifauswahl her noch das beste Angebot.
    Surf Flats: Endlos mobil surfen & günstig telefonieren | congstar (Postpaid)
    debitel light - 8 Cent Tarif, SMS Flatrate, Datenflat und AllNet Flat im D-Netz (Pseudo-Prepaid)
    callmobile.de - cleverFON | 9 ct. in alle Netze, flexibel Tarifoptionen hinzubuchen z.B. Daten Flat oder SMS Flat (Pseudo-Prepaid)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!