Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?

  • Hallo zusammen.


    Ich bin leider nicht so der Handy-Freak und bräuchte eure Hilfe. Ich nutze seit ein paar Jahren mein Nokia C7-00 auch sehr gerne als Navi, was soweit immer ganz gut funktioniert. Jetzt wollte ich mal wieder in der Nokia Suite nach Karten-Updates suchen, aber irgendwie klappt das nicht. Wenn ich updaten will, heißt es, die neueste Version ist bereits aufgespielt, was ich aber anhand der unten genannten Daten nicht glaube.
    Ist da der Support eingestellt worden? Müsste ich mir jetzt ein neueres Handy holen, wenn ich wieder aktuelle Straßenkarten haben will? Das wär ja 'n toller Mist!


    Meine Daten von "Karten" und dem Gerätemanager:
    - Nokia C7-00
    - Nokia Belle Refresh
    - Softwareversion 111.040.1511.215.01 (vom 21.08.2012)
    - bei Karten-Info steht: v3.09 12wk09 b05
    - Map-Version 0.2.50.103 (vom 03.07.2013)


    MFG
    der Jojo

  • AW: Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?


    Eine wasserdichte Antwort kann Dir da nur Nokia selbst geben. Ich habe bei einem E7 jedoch dasselbe Problem. Die lebenslang kostenlose Navigation erstreckt sich da wohl nicht auf das Handyleben, sondern auf das Leben des Betriebssystems- und das ist inzwischen tot. Zum Vergleich: Meine Lumias haben schon längst Updates bekommen, daher liegt es nicht an fehlenden Kartenupdates allgemein.

  • AW: Gibt es keine aktuellen Karten mehr für Nokia C7?


    Wahrscheinlich wird es für Symbian keine Karten-Updates mehr geben. Zumindest blieb das erhoffte Kartenupdate für das dritte Quartal 2013 komplett aus. Das letzte Update war im Sommer 2013.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!