samsung gt i9000 kein anruf möglich!!

  • AW: samsung gt i9000 kein anruf möglich!!


    Für Entwickler und Nutzer ist es ein Kleinod ähnlich wie frühe Modelle das S2 @ Dowser bis 2.3.4 sind damit Dinge Möglich die weder Provider noch Google in ihren Diensten gerne sehen. Ein Goodie ist zum Beispiel Sperren für Tethering, VoIP, IM und Video-Telefonie zu umgehen. Das i9000 ist ähnlich wie das Nokia N-900 (Linux) sehr einfach und flexibel für alle möglichen Codings nutzbar und lief damals schon mit 2 GHz.


    Natürlich noch vieles mehr, wird aber erst Interessant wenn man sich als Hobby mit den Internas beschäftigen will. Da ist das i9000 aber unschlagbar, weil es noch nicht mit Tonnen von Api´s überfrachtet wurde, die App2SD und andere flexible Einsatzmöglichkeiten schlichtweg unmöglich machen. Alle Treiber für die einzelnen Geräte-Baugruppen wie Modem, Kamera, Bluetooth und W-LAN sind dokumentiert und frei verfügbar.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: samsung gt i9000 kein anruf möglich!!


    so jetzt ich wieder hab mein i9000gerade geupdatet auf die kies version2.3.6.und siehe da dank eure hilfe funzt das handy wieder :up:na hoffendlich bleibt das so:)und ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben:danke

  • AW: samsung gt i9000 kein anruf möglich!!


    Danke für Deine Rückmeldung und viel Spass noch mit dem Handy. Empfiehl uns weiter wenn Du was für dieses Forum tun willst.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!