google-Balken auf dem Bildschirm

  • hallo leute!


    bis vor kurzem hatte ich auf meinem start bzw hauptbildschirm einen länglichen balken von google, woüber ich meinen suchbegriff eingeben konnte und auch das mikrofon war zu sehen, woüber ich sprach sms usw eingeben konnte. jetzt hab ich ein bisschen damit rumgespielt und plötzlich ist er weg und ich hätte ihn gern wieder! kann mit jemand helfen?


    lg kiki

  • AW: google-Balken auf dem Bildschirm


    ... jetzt hab ich ein bisschen damit rumgespielt ...


    musst das eben zurück spielen, weiß ja keiner was du gemacht hast


    normalerweise kommt die Leiste wenn du lange die Hometaste drückst , mal alle Einstellungen checken

  • AW: google-Balken auf dem Bildschirm


    ich wollte es auf dem bildschirm verschieben und es ist in der mülltonne gelandet. ich habe versucht, über einstellungen und so weiter, es wieder herzuzaubern, aber ohne erfolg

  • AW: google-Balken auf dem Bildschirm


    Menü-nach rechts auf Widget schieben(oben)Google-Suche im Screen suchen- gedrückt halten-wird automatsich auf dem Homescreen gesetzt wo Platz ist.

  • AW: google-Balken auf dem Bildschirm


    ja dann habe ich dieses kleine blaue ding mit dem g drin


    ich will aber dieses länglichen balken zurückhaben, wo man gleich den suchbegriff eingeben kann!

  • AW: google-Balken auf dem Bildschirm


    Dann schau im App-Manager unter "Alle"" Anwedungen mal nach der "Google-Suche" und lösche das die gespeicherten Daten und den Cache. Ein Neutsart sollte dann das WidGet wie gewohnt wieder auf den Sperrbildschirm bringen.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: google-Balken auf dem Bildschirm


    In den Einstellungen Deines Handys. Hast Du da überhaupt schon mal einen Blick herein geworfen, wenn Du Dich da mal durch scrollst, findest Du auch den App-Manger. Schau auf auf die Reiter, "heruntergeladen", "laufende" und "alle". Da ist auch die Google-Suche aufgeführt.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!