Rechnung überteuert!!!!

  • Hallo. Ich bin die Anja. Mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 und bin BASE Kunde. Ich habe einen Vertrag mit Telefonfat, SMS Flat, Internetflat. Dazu waren die ersten 3 Monate frei. Nun bekomme ich mit der Post Zahlungsaufforderungen. Ich kann mir nicht erklären wieso ich trotz Flat´s noch mehr bezahlen soll. Ist nur das surfen in der Flat enthalten? Ich lade auch ab und zu mal etwas herrunter. Ich habe hier gelesen das BASE dafür pro MB ca. 0,99 Cent berechnet. Können meine Extrakosten davon kommen? Was soll ich jezt tun? Kann ich einspruch erheben. Bitte helft mir mal mit nem Rat denn ich weiss nicht mehr weiter....

  • AW: Rechnung überteuert!!!!


    Wenn du eine internet Flatrate hast, wird dir für surfen erstmal nichts extra berechnet.


    Kannst du denn genauer ersehen, wofür dir der Mehrbetrag berechnet wurde? Und wie hoch ist dieser?


    _____________________________
    viele Grüße, euer dowser


    •• gesendet mit tapatalk ••

  • AW: Rechnung überteuert!!!!


    Hallo Anja,


    mit den Informationen ist es sehr schwer genaues zu sagen.
    Melde dich doch mal auf BASE: Top-Smartphones mit Vertrag günstig online bestellen an und sieh dir deine Rechnung an. Hin und wieder kommt es bei Sonderangeboten, wie zum Beispiel deinen drei Monaten ohne Grundgebühr, dazu, dass erst die Grundgebühr oder der Anschlusspreis berechnet wird und dann im folgenden Monat erst gutgeschrieben wird.
    Du hast ja auch gesagt, dass du manchmal etwas herunter lädst....je nachdem worum es sich da handelt, können dadurch Gebühren für einen dritten Anbieter anfallen, also nicht für BASE direkt. Die Rechnung wird dir genau sagen welche Kosten das sind und ansonsten kannst du dich über die Kurzwahl 1011 von deinem Handy aus mit der Finanzabteilung verbinden lassen, diese sollte bei BASE kostenlos sein.


    LG Steffen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!