habe neues HUAWEI Ascend G510, Meldung: keine Sim Karte, bitte Hilfe !

  • ich bin Smartphone Neuling, habe gestern das Handy bekommen und die Micro SD Card vom alten Handy ( sony Ericsson ) ins neue G510 gesteckt, das hat geklappt,
    aber die SIM will er nicht..., mache ich was falsch, ich habe sie noch mal ins alte Handy getauscht, da gings wieder, und zurück in G510, wieder kein Sim gefunden. Auch geputzt habe ich sie schon ..
    Ich habe von Congstar eine Prepaidkarte, die ich selbst aufladen muss, wenns Geld alle ist - kanns daran liegen ????
    Oder muss ich am G510 noch irgend eine Einstellung vornehmen, die ich noch nicht gefunden habe ??
    Kann der Sim Slot defekt sein ?


    Bitte gebt mit eine Tipp :-)


    Danke !
    nilpferdnili

  • AW: habe neues HUAWEI Ascend G510, Meldung: keine Sim Karte, bitte Hilfe !


    Theoretisch kannst du ein Montagsgerät erwischt haben, wo wirklich der Simkarten-Slot defekt ist - Praktisch würd ich sagen deine Karte ist zu alt und du brauchst ne neue. Versuche doch bitte mal eine andere Simkarte im Huawei zu testen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!