Dringend Hilfe Whats App Verifizierung

  • Hallo Zusammen,


    Habe ein (für mich) großes Problem, und zwar:


    hatte ich immer eine Nummer für Whats App, das war meine Vertragsnummer die schon länger ausgelaufen ist, heute habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt habe vorher noch ein Backup gemacht von Whats App, alles schön und gut ich lade mir Whats App wieder runter und ab da fiel mir erst auf wegen der SMS/Anruf Verifizierung
    das ich die Nummer garnicht mehr besitze und das die Nummer ja komplett Tot ist und ich nix mehr empfangen kann, hab ihr eine Idee wie ich trotz kein Zugriff mehr auf die alte Nummer in meinen Account wieder zu kommen ?? da sind etliche Nummern noch drinne die ich bräuchte und nicht im Telefonbuch abgespeichert habe und vorallem die Verläufe ach gott ach gott, ist da was zu machen?? bitte um Hilfe.. Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!