Display von innen gesprungen

  • Hallo,
    Ich habe mir vor 2-3 Wochen das Google nexus 5 bei Handy Deutschland mit Vertrag gekauft und heute ist mein Display von innen gesprungen. Von außen merkt man keinen Kratzer oder ähnliches. Trotzdem kann man das Gerät noch an machen und alles benutzen. Manchmal hat der Touchscreen keine Funktion. Doch nach mehrmaligem entsperren und sperren des Bildschirms zeigt es wieder Wirkung. Außerdem sind weiter rechts am Bildschirm viele schwarze streifen, die nerven. Mir ist das Handy nie runtergefallen oder bin gegenetwas gestoßen. Da wollt ich nachfragen ob ich Anspruch auf Reparatur bzw. Ersatzgerät habe und ob so was einfach so ohne fremdeinwirkung passieren kann? Wie soll ich jetzt vorgehen?
    LG.

  • AW: Display von innen gesprungen


    Wenn sicher bist, das es nicht durch eigene Schuld- große Tempertaurunterschiede, Sturz, Stöße ect. nachweislich passiert ist, sondern ein Werksfehler ist, versuche es auf Garantie. Sei Dir aber bewusst das es entsprechend überprüft wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!