(S) neues Handy

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit den folgenden Specs:
    *Android / Win-Phone, ist mir recht egal wobei ich win phone gerne probieren will aber muss ja nicht sein.
    *min 1GB ram
    *Quadcore cpu
    *preis : ~200 euro
    bezahlung: paypal, sofortüberweisung only!
    Sollte auch von mitte 2013 sein und kein uraltes ..


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar tips gebt, seh den wald vor lauter bäumen bald nicht mehr..


    grüße

  • AW: (S) neues Handy


    Dann versuch mal eine Galaxy GT-i9300 zu bekommen am besten noch aus 2012, da die Geräte noch nicht mit Region-Lock bei Samsung registriert sind. Was besseres in punkto Leistung und Vielseitigkeit, und Langlebigkeit, kannst Du Dir eigentlich nicht geben. Schwachpunkte könnte ein ermüdetes Akku-Pack sein, das für ca. 15 € als Origina-Ersatzteil zu haben ist. Besonderes Augenmerk ist auch auf die USB-Buchse zu richten, diese ist bei den Samsung "S"-Serien nur mit Spucke auf die Leiterbahnen geklebt und kann zu den abenteuerlichsten Fehlern-/ und Abstürzen führen. Beim S3 läuft die Repartur aber meist über Garantie, wenn Du eine seriöse Werkstatt aufsuchst.


    Das siehst Du aber alles nicht wenn Du sowas in der Bucht kaufst, da bist Du auf die Loblieder teulweise lichtscheuer Hehler-/ und Dealer angewiesen, die alles mögliche versprechen um selbst reparierte Wasser-/ und Sturzschäden sowie teilweise auch Diebesgut vertackern.


    Würde ich mirt wirklich überlegen, sowas im Netz zu kaufen, auf jedenfall würde ich auf eine einwandfreien Herkunftsnachweis bzw. Kaufbeleg achten.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!