Billiges Handy mit langer Akkulaufzeit nur zum Telefonieren

  • Hallo


    ich suche ein gutes, möglichst billiges Handy, mit dem man nur Telefonieren kann und dessen Akku möglichst lange hält.
    Ich hatte kürzlich ein Nokia 3410 ausprobiert, das kann ja gar nichts, aber da hielt der Akku auch bloß ca. zwei Tage im Standby ohne eine einzige Benutzung.


    Vielleicht war der Akku ja zu alt (nämlich ca 5 Jahre bei zwar seltener Benutzung), in der Beschreibung steht ja 260 h Standby, das wären fast 11 Tage, aber das kann ich auch mit neuem Akku nicht glauben.


    Kennt jemand ein derartiges Handy?
    In einem ähnlichen Tread hier gab es ja keine konkreten Antworten dazu.


    Danke


    franc

  • AW: Billiges Handy mit langer Akkulaufzeit nur zum Telefonieren


    Smartphone (Touchscreen) oder Tasten-Handy?


    Ansonsten empfehle ich z.B. das Huawei Ascend Y 300 ab 79 Euro (Media Markt). Akkulaufzeit bis zu 5 Tagen. Alternativ Ascend Y 530 oder G 525

  • AW: Billiges Handy mit langer Akkulaufzeit nur zum Telefonieren


    Neuen Akku kaufen oder zu einem Restposten-Gerät greifen. Smartphone muss es ja dann nicht sein, oder? Die Nokia-Reihe ist da wohl am besten geeignet. Das 3210 gibt es für 20-30€ in einem super Zustand. Ersatzakkus bekommst du ja als Neuware problemlos noch ran.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!