iPhone 4 mit IOS Vers.6 Bilder drehen sich nicht mehr automatisch

  • Guten Tag,
    kann mir jemand bitte helfen? Die Bilder/Filme in meinem iPhone drehen sich seit ein paar Tagen nicht mehr wenn ich das iPhone drehe und auf dem Screen in der oberen Leiste neben der Akkuanzeige ist seitdem ein fast geschlossener kleiner Kreis mit einem Pfeil und darin ein geschlossenes Schloss sichtbar. Ich suche nun seit Stunden in den "Einstellungen" nach einer Lösung und finde leider nichts. Es wäre schön, wenn ich eine Hilfe bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus.

  • AW: iPhone 4 mit IOS Vers.6 Bilder drehen sich nicht mehr automatisch


    Doppelklick mit dem Homebutton und dann unten die Leiste nach Rechts wischen bis die Player steuerung zu sehen ist dann das Symbol mit dem Kreis & Schloss anklicken nun sollte es wieder gehen


    bei Ios 7 ist das in Kontrollzentrum mit drine

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!