Livinghandy.de - Jetzt auch Free Sms ohne Anmeldung !!!

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen gibt es bei Livinghandy auch Free Sms ohne Anmeldung.


    Es werden laut Anbieter alle 10min Free-SMS a 130 Zeichen freigegeben und das Limit beträgt ca. 600 Sms pro Tag. Was ich komisch finde, ist das der Sms Versand ohne Anmeldung leider nicht über die normale Livinghandy Startseite erreichbar ist, sondern nur direkt per Unterseite :?


    LG Veri

  • AW: Livinghandy jetzt auch Free Sms ohne Anmeldung !!!


    Das Kontingent wurde mittlerweise auf 1000 SMS täglich aufgestockt. Damit es zu jeder Tageszeit verfügbar ist, werden alle 10 Minuten Teilkontingente ausgeschüttet. Die Erreichbarkeit der Free SMS ist aber für unerfahrene User schwierig, denn Du mußt vorher 3x klicken (Werbung -> AGBs akzeptieren -> Werbung) um zum Eingabefeld zu gelangen, und der richtige Klick ist gut in der Werbung versteckt. :(


    Angemeldete User von LivingHandy können jetzt Free SMS für die eigene Homepage anbieten. Dazu ist eine Freischaltung der Seite erforderlich, wo das Eingabefeld eingebaut wird. Da das Eingabefeld transparent ist, kann es mit CSS beliebig farblich gestaltet werden. Ein direkter Eingriff in den HTML-Code ist aber unerwünscht, das kann zur Löschung der Freischaltung führen.
    Hier können nach Angaben von LivingHandy täglich bis zu 24 SMS à 120 Zeichen versandt werden, allerdings maximal 2 SMS täglich pro Empfängernummer. Über Globallimmits gibt es keine Angaben. Wahrscheinlich ist es abhängig vom Besucherandrang auf der Webseite.
    Da ich dieses Angebot sonst noch auf keiner anderen Webseite gesehen habe, setze ich einen Linkpartner von mir rein. ;)
    Ist auf jeden Fall bedienungsfreundlicher, da Du Dich nicht durch die viele Werbung durchklicken mußt. :)


    Schöne Grüße


    Mosyr

  • AW: Livinghandy jetzt auch Free Sms ohne Anmeldung !!!


    Der Versand an Sunsim-Rufnummern (Vorwahl 01570) dauerte 5 Minuten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!