Mein Huawei P6 macht keine ubdates

  • Ich habe mein Handy jetzt etwa 2 Jahre und es hat bisher noch nie eine Onlineaktualisierung gemacht! Ich lasse suchen aber es wird nichts gefunden, obwohl es ja schon sehr viele Ubdates gibt!
    Was kann die Ursache sein?

  • AW: Mein Huawei P6 macht keine ubdates


    Vom Werk ist die Android Version: 4.2.2 Jelly Bean vorinstalliert. Laut meinen Informationen arbeitet Huawei noch an der Android Version 4.3 und Emotion UI 2.0


    Im Huawei Blog steht aber auch eine Aktualisierung (B118) bereit, die zwar inoffiziell ist, aber laut User bestens funktioniert. Auch eine europäische (B119) soll es bereits geben.
    Ansonsten mal manuell versuchen unter:


    Telefon-System-Update-Lokale aktualisieren.

  • AW: Mein Huawei P6 macht keine ubdates


    Ich habe mein Handy nun geflasht und zwar habe ich KitKat drauf aber sonst nichts von Google und alle meine persönlichen Sachen sind weg. Da auch kein Google Store da ist kann ich keine Apps laden. Ich versuche nun seit Stunden wieder ein altes Android drauf zu bekommen aber ohne erfolg. Was kann ich tun um ein altes Android wieder zu bekommen?
    Zletzt flashte ich B107, aber während dem Reboot stand FAIL!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!