Prepaid Surf & Call 300
Kontoabfrage via Telefonansage: Geht, Guthaben stimmt
Mobile Daten: Geht nicht (Auch nicht im anderem Smartphone)
Aldi-Talk APP: Daten können nicht abgerufen werden
Weblogin: Funktioniert nicht, Rufnummer nicht bekannt
Das sieht ganz danach aus, als ob der Server für die Aldi-Talk-Prepaid-Kunden verdammten Schluckauf hat. Eine andere Base-Karte funktioniert nämlich hier ohne Probleme, auch mit Mobilen Daten.
Tja, schon recht peinlich. Die Störung dauert seit gestern 17.05.2014 bis heute 18.05.2014
Email an Hotline -> Standardantwort "Bitte Account erstellen mit Verweis auf Hilfe".
Vermutlich der billig bezahlte Student, der die Standard-Antwort klicken durfte.
Auch wenn der telefonische Support nur unter der Woche erreichbar ist: Bei technischen Störungen über zwei Tagen hat jeder Anbieter zu springen und auch die Kunden aktiv zu informieren. Informationspolitik ist also mangelhaft!