Welches Tablet

  • Morgen zusammen,hab da ne Frage!
    Überlege mir ein Tablet zu holen nur weiß ich nicht wirklich welches.
    Hauptsächlich will ich damit Bücher lesen und ab und zu bisschen zocken und paar Filme drauf schauen wenn ich im Zug o.ä. unterwegs bin.
    Auch wenn ich daheim mal schnell was schauen will hab ich kein bock immer den Laptop hoch zu fahren,somit wäre ein Tablet ganz gut.
    Ein Apple mag ich nicht haben da mir dieses für meine Bedürfnisse zu teuer ist.
    Da ich auch Samsung Handy habe schaue ich natürlich auch nach Tablets,ist natürlich kein muß.
    Mehr wie 250€ mag ich nicht ausgeben.
    Was könntet ihr empfehlen?
    Soll ich vielleicht auch nach gebrauchten schauen?

  • AW: Welches Tablet


    Ich habe mir kürzlich das LG Pad 8.3 geholt. Liegt in etwa auch bei 250 EUR. Allerdings nur wlan. Gute 3G Tablets sind etwas teurer. Ich bin sehr zufrieden, vor allem die Displaygröße gefällt mir. Nicht so klein wie ein 7 Zoll und nicht so groß wie ein 10 Zoll.

  • AW: Welches Tablet


    Schau Dir mal die Samsung Galaxy Tab4-Reihe an.


    Hier gehts zum Blog mit näheren Infos dazu


    Galaxy Tab 4-Modelle: Preise und Verkaufsstart offiziell

  • AW: Welches Tablet


    In meinen Augen wäre in deiner Preisklasse das Nexus 7 ein guter Kompromiss aus Leistung und Preis ;) Die Ausstattung ist besser, als das meiste andere, was du finden wirst.


    Davon abgesehen wirst du unter Umständen, wenn es den Laptop ersetzen soll, auch ein Windows 8 Gerät in dieser Preisklasse finden, aber ob du das willst, müsstest du dann erstmal sagen ;)

  • AW: Welches Tablet


    Schau Dir einmal die Lenovo Yoga-Serie an. Durch den asymmetrischen Aufbau sind die recht gut zu halten, und wenn Du Vorführware akzeptierst (volle Garantie) bekommst Du in Deiner Preisklasse sogar schon Modelle mit UMTS, z.B. bei Cyberport.


    Vorteile: Speicher ist erweiterbar (der entscheidende Nachteil der sonst guten Nexus-Geräte), recht lange Laufzeit (hat Platz für großen Akku), gut handhabbar, vollwertiges Android-System, vernünftige Helligkeit und Leistung.


    Wichtiger ist die Entscheidung, ob es die 10-Zoll-Klasse oder die kleineren 7/8-Zöller sein sollen. Bei nur gelegentlicher Nutzung und Einsatz als einfaches Lesegerät sind die kleinen Geräte zu bevorzugen.


    Gruß
    RHB

  • AW: Welches Tablet


    Zitat von Lisa2014

    Wie es ausschaut möchtest du Das Tablet wirklich nur gelegentlich nutzen und Bücher lesen und Filme schauen? Und das ganze soll nicht viel kosten? Da ist mir auf Anhieb das Kindle HX Tablet eingefallen: In fast direkter Konkurrenz zum iPad Air: Das neue Kindle Fire HDX 8.9 . Würde wirklich gut zu Deinen Anforderungen passen. Gibt es auch in verschiedenen Größen und Versionen mittlerweile. Gruß.


    Ging mir genau so, bei deinem Gesuch ist mir sofort das Kindle HX Tablet eingefallen. Ich glaube es ist die optimale Mischung aus gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. So zumindest meine Meinung. Kann also den Tipp von Lisa nur unterstreichen. :)

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: Welches Tablet


    Dann kannst du doch auch nach nem gebrauchten iPad Air schauen, also ich habe mir selber jetzt das iPad Air 2 zugelegt und ich bin einfach zufrieden davor hatte ich das einfache iPad 2. habe ich eine Vorstellungsvideo zum neuen iPad gefunden und ich habe auch lange Zeit gewartet, letztendlich habe ich den Kauf des iPads nicht bereut. In deinem Budgetbereich würde ansonsten noch das Samsung Galaxy Tab 4 passen? Schau doch auch mal auf notebooksbilliger die haben auch immer schöne Tabletangebote.


    Link entfernt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Welches Tablet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!