Smartphone für Arbeit

  • Hiho,


    mich würde interessieren, welches Telefon ihr mir empfehlt. Bin komplett offen was Hersteller angeht. Was möchte ich:


    -gerne großes Display
    -Notizen Handschriftlich möglich (Stift?)
    -dual sim für privat und Firmen -Sim


    wichtig ist mir Vorallem das mit den Notizen. Ich weiß, eig eher ein „Tablet-Ding“ aber ich würde es gerne auf dem Smartphone nutzen und anschließend die Notizen digitalisieren.

  • Was möchtest du denn ausgeben???
    Stift-Modelle wie das Samsung Galaxy Note 10 z.B. sind die Top-Modellen mit dieser Funktion. Kosten aber noch zwischen 500 udn 600 Euro. Aber es gibt auch günstigere Smartphones mit Stift bzw. Stylus.


    Auch das LG Q Stylus gibts inzwischen für knapp 450 Euro, noch billiger ist das LG LMQ710 EM für 230 Euro(Amazon) oder das CUBOT X19 4G Dual SIM für nur 128 Euro(Amazon)


    Schau sie dir mal an und entscheide was für dich bezüglich Aktualität, Hard-Software,Display usw. in Frage kommt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!