Simyo nicht zu empfehlen

  • Simyo hat mir ca. € 65,00 in Rechnung gestellt obwohl ich nachweislich zu diesem Zeitpunkt im Ausland war.
    Obwohl reklamiert mit der Bitte von wem der Anruf kam (0157......999999 ??) war die Antwort nur "alles korrekt abgerechnet!!"

  • AW: Simyo nicht zu empfehlen


    Hast du vielleicht dein Handy mit im Ausland gehabt und die Rufumleitung zur Mailbox nicht gelöscht? Keine EU-Option gebucht? Gespräche angenommen? Kann sein, das dies deine Kosten verursacht hat. Man zahlt dann nämlich unter Umständen für die Rufumleitung nach Deutschland, wenn dich jemand anruft und du dich im Ausland befindest.

  • AW: Simyo nicht zu empfehlen


    Ich würde den Satz des TE auch lieber in ein "...weil ich nachweislich zu diesem Zeitpunkt im Ausland war." umwandeln... Ich nehme stark an, dass tatsächlich ein solcher Service (oder ein anderer, je nachdem, was du nutzt) für dein Problem verantwortlich ist. Gerade wenn die Nummer so in etwa aussieht wie gepostet, sieht verdächtig nach einer Servernummer aus, die für die angesprochenen Rufumleitungen und Co. genutzt wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!