iPhone 6 mit Telekom Vertragsverlängerung

  • Mahlzeit,


    ich habe heute Morgen einen Anruf von der Telekom bekommen. Hier hat man mir angeobten meinen im September auslaufenden Vertrag (gekündigt) zu verlängern, dafür soll ich das Apple iPhone 6 erhalten. Angeblich soll Apple dies am 19. Spetember vorstellen!


    Kann das überhaupt sein? Das Apple iPhone 6 ist doch noch nicht mal vorgestellt? Ich habe das Angebot erst einmal abgelehnt und wollte mich hier im Forum zunächst erkundigen. Ist so etwas gänige Praxis?


    Ich weiß, dass die im Callcenter oft den Leuten das blaue vom Himmel erzählen nur um einen Kudnen zurückzugewinnen oder eine Vertragsverlängerung durchzuführen.

  • AW: iPhone 6 mit Telekom Vertragsverlängerung


    Habsch doch mal was dazu gelesen:


    iPhone 6: Release angeblich am 19. September - NETZWELT


    Also unbekannt scheints net zu sein. Für fragwürdig hale ich das Ganze trotzdem, da es eine Milchmädchenrechnung ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!