Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..

  • AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Wenn es automatisch ausgeht könnte das Akku einen Wackelkontakt haben, wenn es einfriert könnte es ein Hardwarefehler sein. Seit wann hast du denn dieses Problem, hast du in der letzten Zeit etwas am Handy verändert, Einstellungen, Updates, neue Apps?

  • AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Das Problem habe ich schon etwas länger. Updates will das Handy ja ständig haben.. :( an den Einstellungen habe ich nicht verändert.

  • AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Könnte ein Softwarefehler sein, ne Art Überlastung meist auf zu wenig Arbeitsspeicher bzw. zu viele laufende Anwendungen Zurrrückzuführen.


    1. Kies Laden
    2. Daten auf dem PC speichern.
    3. Gerät auf Werkseinstellungen Zurrrücksetzen
    4. System im Nackten zustanden testen (ohne Apps)
    5. sollte dies Funktionieren nach und nach alles wieder Aufspielen
    6. sollte punkt 4 auch nicht funktionieren wird ein Hardware defekt vorliegen.


    mfg

  • AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Nein, das ist definitiv ein Softwarefehler. Hatte mal das gleiche Problem, nur ein Hard Reset brachte Besserung


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Mach ein Hard Reset, nicht einfach auf Werkseinstellungen. Tastenkombination gibt es im Internet


    Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

  • AW: Mein S3 friert ein oder geht von alleine aus..


    Um ganze Ordner runter zuladen musste ich java installieren, also alles wieder auf Anfang. Danach neu gestartet und da konnte dann einstellen das ich java ausführen möchte, auf ein Ordner geklickt und auf dawnload.. da erschien dann ein kleines Fenster: Zertifikat wurde entzogen. Die Anwendung wurde nicht ausgeführt. Name: TransferManager Applet.. :(
    Was mache ich falsch?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!