congstar PUK nicht mehr auffindbar

  • Hallo,


    ich habe meinen PIN-Code der congstar SIM-Karte dreimal falsch eingegeben, nun ist mein Handy gesperrt und ich es kann es nur per PUK entsperren. Leider ist die congstar PUNK nicht auffindbar, vielleicht habe ich den Zettel verlegt oder verloren :(


    Ich weiß nicht was ich jetzt machen kann um die PUK zum entsperren der SIM-Karte zu erhalten, ich brauch doch mein Handy schon aus beruflichen Gründen ganz dringend!!! Weiß jemand wie ich am schnellste eine PUK von cogstar erhalten kann bzw. das Handy irgendwie anders entsperre?


    Danke euch!!!

  • AW: congstar PUK nicht mehr auffindbar


    Habe auch meine congstar PUK verloren. Nun habe ich aber das Problem das ich zuvor nie bei "Mein Congstar" angemeldet war. Natürlich kann ich mich registrieren, doch ich brauche sicherlich meine Handynummer um mich zu verifizieren und die geht durch die Sperre nicht :(


    Was soll ich machen ?!

  • AW: congstar PUK nicht mehr auffindbar


    Bei der Congstar Kundenbetreuung anrufen und die Sache schildern. Du musst dich dann wohl als Kunde verifizieren also nachweisen können das du der Besitzer der Karte/des Vertrages bist. Weiß jetzt nicht wie die genaue Verfahrensweise ist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • AW: congstar PUK nicht mehr auffindbar


    Meines Wissens steht auch auf der SIM eine SIM & und Betreiberidentfikationsnummer mit folgendem Format:


    85 2034 0228555 6 M 0172 oder 90 200346 46668 3 S 0172...! Erstere Vodafone, zweite Mobilcom Debitel.


    Bei NANO-SIM´s steht die Nummer auf dem Caddy, wenn dieser mit dem Papierkram = SIM-Nummer, PIN und PUK nicht mehr vorhanden ist, hilft nur noch SIM-Spy oder eben Pech gehabt.


    VGEde

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: congstar PUK nicht mehr auffindbar


    So wie ich es beschrieben habe, ist es die richtige Verfahrensweise. Wenn man sich als Besitzer der SIM Verifizieren kann, ist das kein Problem.


    Andere Tips dazu würde ich nie geben. Kann ja immer sein das jemand Daten erfragen will wozu er nicht berechtigt ist.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!