Mobiles Internet funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen,
    ich bin gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen und seit ich mein Handy wieder vom Flugzeugmodus umgestellt hab, geht das mobile Internet nicht mehr. Ich hab schon alles versucht, mobile Daten ein- und ausgeschalten, Handy neu gestartet, die APN Einstellungen überprüft und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Doch leider tut sich immernoch nichts. Mit dem Netz hat das nichts zu tun, telefonieren und sms schreiben funktioniert einwandfrei. Genauso gut geht auch die Internetverbindung über Wlan. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für mich? Bin übrigens bei 1&1.

  • AW: Mobiles Internet funktioniert nicht mehr


    Frag mal bei der Hotline von 1und1 ob Du vielleicht Dein Daten-Kontingent überzogen hast...! Möglicherweise ist durch Roaming-Kosten evtl Dein Konto nicht gedeckt 0721/9600!


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Mobiles Internet funktioniert nicht mehr


    Ich verstehe nicht wieso edebeton einfach leuten dazu rät eine firmware zu flashen ?
    Du kannst doch nicht einfach eine s3 german firmware auf ne Thailändische flashen.Hallo gehts noch ede? Es gibt verschiedene s3 versionen davon ist eine lte fähig.Willst du das leute seine handys bricken.Hast du überhaupt ahnung edebeton? So wie ich gerade lese scheinst du auf alles zu antworten wo ich meine das deine infos absolut fehlerhaft sind und meine nicht genau informiert und leuten so verwirrst.
    Ich hoffe das ein admin dich hier rausschmeisst oder du bekommst ne Strafanzeige , weil du vllt leuten mit absicht ihr handy schrotten willst weil du wahrscheinlich händler kennst und hoffst das sie dort ihr handy repart.Das ist kein witz

  • AW: Mobiles Internet funktioniert nicht mehr


    Hier geht es zwar um mobiles Internet, das setzt voraus dass dass Hany noch funktioniert...!


    Aber Gast aus Beitrag #1 und #4 sollten mal die Seriennummer ihrer Akkus hier posten.


    Hier nähere Informationen zu dem Problem aus unserem Blog, Galaxy S4 Akku


    Das Problem betrifft Geräte der Baureihen Gt-i9500 und Gt-i9505 bei denen der Anfangsbuchstabe der Seriennummer auf dem Akku mit den Buchstaben B & D beginnt...! Im schlimmsten Fall sehen die Akuu´s der Geräte ungefähr so aus:


    [ATTACH]5110.vB[/ATTACH]


    Diese lassen sich auf einer ebenen Unterlage um die eigene Achse rotieren. Betroffene Akku´s werden vom Sasmung Service oder zertifizierten Werkstätten im Rahmen der Gewährleistung ausgetauscht.


    VG Ede

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!