Welcher Tarif Vielsurfer/ Wenigtelefonierer mit MultiSim?

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter.
    Da ich den Anschluss auch gerne in meinem Audi nutzen will (Audi Connect), macht eine Multisim/ Ultracard mehr als Sinn.
    Wichtig wäre für mich auch eine kurze Vertragslaufzeit, am besten monatlich kündbar.
    Ansonsten liegt der Fokus klar auf mobilem Internet, telefonieren muss nicht flat sein, ich denke mit 100 Min/ Monat komme ich locker aus, weniger würde es auch tun. Mobiles Internet wären mindestens 500 MB nicht verkehrt.
    Welchen Tarif, Anbieter könntet ihr empfehlen?
    Ich habe z.B. den hier gefunden, der würde schonmal ganz gut passen: All-In XM von smartmobile mit 500 GB Zusatzoption. Kosten liegen hier bei 11 Euro. finde ich persönlich eigentlich sehr gut. Jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht?
    Weitere Tipps? Danke!

  • AW: Welcher Tarif Vielsurfer/ Wenigtelefonierer mit MultiSim?


    [FONT=&quot]Mittlerweile kannst Du als Kunde von Drillisch- und Eteleon-Marken[/FONT]
    [FONT=&quot]bis zu zwei zusätzliche Betreiberkarten (MultiSIM) für einen Mobilfunkanschluss bekommen.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Dabei ist es egal in welchem Netz der Vertrag realisiert wird. Ob es sich also um einen Vertrag im Vodafone- oder o2-Netz handelt ist also völlig einerlei und bei Abschluß des Vertrags zu berücksichtigen. Die zusätzlichen Multi-SIM-Karten sind demnach bei Etelion, Simply, MaXXim, McSIM, HelloMobil, Phonex, Smartmobil.de, DeutschlandSIM, DiscoPLUS, DiscoTEL, DiscoSURF und WinSIM erhältlich.[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]


    [FONT=&quot]Laut der Web-Information von Drillich, sind die Kosten bei den anderen Marken mit denen identisch, die die Nutzer von DeutschlandSIM für die MultiSIM zahlen. Einzig bei DiscoSURF sind reine Datentarife erhältlich, in denen bis zu zwei zusätzliche Betreiberkarten sogar ohne weitere Kosten möglich sind.[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich hoffe das hilft Dir bei der Auswahl.[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]VG Ede[/FONT]

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Welcher Tarif Vielsurfer/ Wenigtelefonierer mit MultiSim?


    Vermutlich is hier schon das Ende bezüglich Datenschutz und persönlicher Meinugsbildung erreicht....!


    Leider, hier aber noch ein Beitrag von Telepolis-Heise.de , American Spy - German Born Ultimatum | Telepolis der den Nagel auf den Kopf trifft.


    Ich hätte mir gewünscht, das Thema wäre präsenter in den Köpfen der Betroffenen.


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!