Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?

  • Hat jemand Ahnung wie lange die Buchung einer Tarifoption bei klarmobil dauert? Ich warte heute den 4. Tag auf die Bestätigung. Bei der Buchung wurde sogar angegeben, dass es evtl. eine Woche dauern kann, andernfalls sollte man sich an den Kundenservice wenden. Ist das der Normalzustand, dass das so lange dauert?

  • AW: Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?


    Klarmobil ist ein Völkchen für sich, leider kann eine Buchung tatsächlich dort bis zu 7 Werktagen andauern.
    Je nach dem wie schnell die Technik bei denen arbeitet.
    Ruf einfach noch einmal an und erkundige Dich nach dem Status.
    Bei einigen hat es geholfen und Sie wurden schneller bearbeitet.

  • AW: Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?


    So, die 7 Tage sind rum und ich habe meine Tarifoption immer noch nicht. Für die Beantwortung von E-Mails braucht klarmobil ähnlich lange.

  • AW: Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?


    Da die simple Buchung einer Tarifoption bei klarmobil eine sehr schwierige Sache zu sein scheint, werde ich den Vertrag widerrufen.

  • AW: Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?


    Danke das ihr meinen Widerruf anerkannt habt. Wenn die simple Buchung einer Tarifoption zeitnah geklappt hätte, wäre ich euch für 24 Monate als zahlender Kunde erhalten geblieben.

  • AW: Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?


    Danke das ihr meinen Widerruf anerkannt habt. Wenn die simple Buchung einer Tarifoption zeitnah geklappt hätte, wäre ich euch für 24 Monate als zahlender Kunde erhalten geblieben.


    Wen sprichst du denn mit deinem Beitrag an? Wir sind Hier nicht Klarmobil.

  • AW: Buchung von Zusatzoptionen dauert eine Woche?


    Richtig, ihr seid nicht klarmobil. Aber es wird von Seiten klarmobil aufmerksam mitgelesen. Ich prangere nur Misstände an und hoffe sie werden verbessert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!