Sony Xperia V ladet nicht mehr!

  • Hallo Freunde,


    Habe seit etwas über einem Jahr ein Xperia V, mit dem war ich auch bis her sehr zufrieden!


    Habe es Gestern Abend vorm Schlafen gehen wie immer an den Akku angesteckt, damit ich für den heutigen Arbeitstag vollen Akku wieder habe!


    Musste allerdings in der Früh feststellen das es sich nicht geladen hat!


    Habe danach mehreres ausprobiert, Akku raus wieder rein, über USB Kabel am PC laden, und über 2 verschiedene Akkuladekabel über Stromdose direkt!!! Bei keinem geladen, daher vermute ich ein Problem direkt am Handy!!


    Habe außerdem die letzten Wochen öfters gemerkt das sich das Handy, nicht immer aber doch ab und zu, abdreht von selber und wieder automatisch hochfährt wenn ich es an ein Ladekabel anstecke! Hier sah ich dann auch eine andere Akkurestanzeige als davor (weniger natürlich)!


    Hmm habe mir schon überlegt mir einen Ersatzakku zu kaufen, aber bin mir nicht sicher ob dies jetzt wirklich ein Akkuproblem ist!?


    Das Handy selber funktioniert aber so eigentlich einwandfrei! Nur das ich in letzter Zeit oft Anwendungen nicht mehr korrekt beenden konnte, sondern über einen Taskmanager, aber dies war auch nur sporadisch!!


    Handy selber ist Softwaremässig mit dem letzten für dieses Handy verfügbaren Software geupdatet!


    Also was sagt ihr??


    Risiko eingehn und Akku kaufen, oder gleich ein anderes Handy??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!